Am Samstag 5. April, ab 14 Uhr beginnt im Schöpfungsgarten auf der Weserscholle in Höxter die Saison 2025 mit Säubern und Umpflanzen. Zu diesem Pflegeeinsatz sind alle Interessierten herzlich eingeladen! Handschuhe und Kleingeräte wie Handrechen, Eimer und Pflanzschaufel bitte mitbringen.
Am Samstag, 12. April, 14 bis 16 Uhr, lädt das Team des Schöpfungsgartens zu einem Pflanzen-Basar im Schöpfungsgarten ein. Jeder und Jede kann Pflanzen gegen eine kleine Spende für den Erhalt des Schöpfungsgartens erwerben und eigene Pflanzen zum Tausch/ Verkauf mitbringen. Tüten oder Kisten zum Transport sollten mitgebracht werden.
Nach Ostern geht es mit vielfältigen Veranstaltungen im Schöpfungsgarten richtig los: Auf der Webseite leben-glauben-staunen.de sind unter dem Menüpunkt „Kalender” eine Quartalsübersicht und unter „Programm” eine monatliche Zusammenfassung zu finden. Viele Veranstaltungen können angeklickt werden, um zu einer Detailseite der jeweiligen Veranstaltung zu gelangen. Der Schöpfungsgarten kann auch für eigene Veranstaltungen kostenlos gebucht werden unter der Mailadresse „info@leben-glauben-staunen.de”